Logitech g29 lenkrad auf Amazon bestellt ohne kabel?

1 Antwort

wäre es schlimm wenn ich ein Netzteil nehme was entweder 25V hat und 1A oder z.b. Eins was 12V+ hat und 2A hat

Ja, es wäre schlimm, wenn du es mit der FALSCHEN Spannung betreibst. Es MUSS ein 24V DC-Netzteil sein.

also ab wann wäre es gefährlich für das lenkrad
oder ab wann fängt es an kaputt zu gehen

Wenn du ein Netzteil benutzt, dass mehr als 24V hat, ist die Gefahr groß, dass Schaden entsteht.

Fazit:

Du benötigst ein genau passendes Netzteil mit exakt 24V und mindestens 1,75A wie du behauptest. Es geht auch ein 2,7A Netzteil.

Schau mal hier:

Netzteil für Lenkrad? (PC, Lenkrad) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-fuer-lenkrad#answer-496574163

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung