Logisches Denken, Figurenreihen Fortsetzen, Einstellungstest

Figurenreihe - (Test, Einstellungstest, Logisches Denken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrachte jedes Zeichen einzeln. Jedes hat seinen eigenen Weg: das Quadrat und das Plus springen zwischen links und rechts hin und her, der Kreis wandert im Uhrzeigersinn und das Dreieck gegen den Uhrzeigersinn. Zusätzlich kannst du noch die Positionen innerhalb der großen Dreiecksfelder beachten, aber das ist hier für die Lösung gar nicht notwendig. Wenn du nun für jedes Zeichen guckst, wohin es als nächstes geht, findest du heraus, dass e) die korrekte Lösung ist.

also b ist es mal sicher nicht, weil sich das dreieck immer 1 im gegenuhrzeigersinn versetzt

Figurenreihe fortsetzen: Lösung ist mir nicht ganz klar?

Hey!

Bei den Figurenreihen 01, 02 und 03 konnte ich nicht das Schema finde, das zum Ziel führt.

Ich habe in den Bildern 01 - 03 die Regelmäßigkeiten markiert und aufgeschrieben, was mir unklar ist.

...zur Frage

Fake Rechnungsadresse angegeben was wird passieren?

Ich hab mir ein hör Buch von Audible gekauft mit Fake-it.Jetzt bekomm ich eine email mit dem aufruf dies zu bezahlen weil die Bankkarte nach erkannt wurde.Die angegebene Rechnungsadresse die ich angeben habe ist nicht echt also diesen ort gibt es nicht.Was passirt wenn sie es herausfinden das es diesen ort nicht gibt?

...zur Frage

Wurfaufgabe

Hallo erstmal , hab kleines problem mit ner Aufgabe , aber rechnen und so is nicht des prolem sondern eher verständnis, also hier mal die Aufgabe:

Ein Flugzeug soll einen Beutel mit Medikamenten auf ein Boot werfen. Es fliegt mit einer Geschwindigkeit von 250 km/h in einer Höhe h = 50 m an. Gesucht: a) die Entfernung sx vom Boot, in welcher der Beutel abgeworfen werden muß, (221,7 m)

[Die Lösung war bereits angegeben]

Mein Rechenweg:

v0^2/g*sin(2α )=443,4m

v0 und α habe ich davor über das angegebene vx und das aus der höhe erschlossene vy erechnet mein Gedankengang war das man hier die Wurfweite ausrechnen soll , allerdings ist die angegebene Lösung nich die Wurfweite sondern die Hälfte also eher die Entfernung bis zum scheitel wenn man so will ;

so und hier ist auch mein problem: das Boot befindet sich ja am boden und die medikamente ereichen den Boden doch erst, wenn sie die volle Wurfweite hinter sich haben ,also ist die angegebene Lösung hier falsch???(Und müsste eigentlich doppelt so hoch sein)

Danke

...zur Frage

Was ist die maximale Größe für einen Wattpadbanner?

Immer wenn ich versuche ein Banner für Wattpad zu erstellten, ist die angegebene Größe 1920x600 viel zu groß, das Bild wird nicht komplett angezeigt. Leider finde ich keine Hinweise irgendwo, auf die wirkliche Größe bei der Desktopansicht. Mir wird immer diese als die Richtige angegeben.

Hat jemand das gleiche Problem, und eine Lösung gefunden bei der die Qualität des Bildes nicht leidet?

LG

...zur Frage

Einstellungstest Textaufgaben - HILFE!

Ich habe am Do nen Einstellungstest (Industriekauffrau), und bin mit so nem speziellen Buch für Einstellungstests am üben. Mir wurde gesagt, dass für den Beruf besonders Mathe, Deutsch und Englisch wichtig ist. Deutsch und Englisch ist soweit weniger problematisch, aber bei Mathe hängts bei den Textaufgaben. Mein Problem: Ich denk viel zu kompliziert und komm bei den meisten einfach nicht auf die Lösung. Kopfrechnen und so Zahlenreihen weiter führen kann ich, aber diese Textaufgaben machen mir echt Sorgen...Hat jemand ne Idee, wie ich das lernen kann? Hab schon über 40 gemacht und kanns trotzdem noch nicht viel besser...Oder weiß jemand, ob das sehr schlimm ist, wenn ich da nicht so gut bin, obwohl Mathe wichtig ist, wenn ich dafür Kopfrechnen und so gut mach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?