Figurenreihe fortsetzen - Logikaufgabe - Hilfe benötigt!

Logikaufgabe - Figurenreihe fortsetzen - (Bewerbung, Karriere, Einstellungstest)

4 Antworten

Ich würde auf a tippen als erstes hab ich mir die Position von dem "L" angeguckt im ersten bild ist es unten und zentriert dann rechts und in der mitte und so weiter.. die einzige Position die fehlt ist in der mitte und links. Das heisst es kann nur a oder c sein. und dann hab ich mir die Farbe der figuren angeguckt. in der 2. reihe sind 2 graue ein weisser in der dritten reihe ein weisser 2 graue deshalb muss in der ersten reihe ein grauer und 2 weisse hin. Deshalb denk ich es ist a

Man kann sich auch noch die Farbe von dem "L" anschauen. in der 2. reihe sind 2 weisse L's und ein grauesund in der dritten Reihe ein graues und 2 weisse. Deshalb wärs auch logisch wenn in der ersten Reihe dann 2 graue hinkommen.

0
@TheStonedDato

ähh ich meinte natürlich 2 weisse hinkommen nicht graue. Also das sollte noch ne bestätigung für A sein :D

0
@Hanspetri

Ach ne war doch richtig das bezog sich auf die Farbe des L's man was is heute nur los ! tut mir Leid xD

0
@Hanspetri

Ich dachte eigentlich selbst, dass es B oder C sein muss. Begründung: Das kleine L ist in der ersten Spalte 1mal hell, in der dritten dreimal, d.h. es muss in der zweiten 2mal hell sein. Zudem haben wir in Spalte 1 zwei dunkle Figuren und in Spalte 3 eine, d.h. wir müssen in Spalte 2 drei dunkle haben. Deshalb hab ich mir die Frage gestellt wie ich noch mit der Anzahl der Kanten arbeiten kann. erkenne aber kein Muster hierbei. Was sagt ihr zu meinem Ansatz? Vollkommen unlogisch?

0

Ganz klar C! Das L ist Sprunghaft - bewegt sich eine Stelle weiter und springt dann auf die gegenüberliegende Seite. Daher kommt erstmal nur A und E in betracht. E ist dann richtig weil es immer zwei weiße L und ein schwarzes L in einer Reihe von links nach rechts gibt!

Hmm knifflig... glaub E

keine nummer "j" im mathebuch?

Also, ich habe letztens mal aus langeweile in mein mathebuch geguckt, und da waren irgentwie nur die nummern: a,b,c,d,e,f,g,h,i,k,l.... undsoweiter.. ich dachte das wär nur ein fehler, aber bei genauerem hinsehn ist mir aufgefallen, dass dies in jeder aufgabe vorkommt.. zufall?? oder steckt mehr dahinter?

...zur Frage

Wie kommt man in der Quest "Die entschlüsselung des Übernatürlichen" in Skyrim weiter?

Ich hab die Quest von Septimus Signus angefangen. Ich hab hierbei bereits die Schriftrolle der Alten geholt und das überschribene Lexikon bei Septimus wieder abgegeben. Jetzt habe ich aber nicht, wie mit meinem ersten Charakter, die Aufgabe bekommen, Blut zu sammeln, sondern er hat einfach nur gesagt: "Zieht eures Weges, Septimus wird euch aufsuchen, falls ihr noch etwas benötigt."

Die Frage also: Warum und wie komme ich weiter ?

...zur Frage

Krampf in der Hand/Fingern?

Da ich derzeit in einer Großküche tätig bin merke ich immer mehr dass oft meine Hand verkrampft (beim Kartoffeln schneiden, schälen usw)
Was steckt dahinter?

...zur Frage

Benötige Rat beim Logischen Denken - komme nicht auf die Lösung!

Hallo,

ich übe gerade "Figurenreihe fortsetzen - logisches Denken", allerdings komme ich bei der angehängten Aufgabe nicht weiter. Für mich ergibt alles keine logische Fortsetzung. Die richtige Antwort ist gelb hinterlegt. Vielleicht hat jemand Rat und kann mir Hilfe geben. Vielen Dank

...zur Frage

Ist Age of Aruna nun endgültig Down?

Man kann den Server seit 20 Minuten nicht mehr betreten. Wenn man auf die Homepage will bekommt man bloß ne Info zusehen. Das Bild im Anhang. Man sagt ja auch schon das Gameforge dahinter steckt, weil derzeit so viele Server schließen. Ich hoffe er geht wieder an.. Ich hab keine lust wieder einen neuen suchen zu müssen.

...zur Frage

Wie gut ist mein Arbeitszeugnis? (Formulierung, Benotung)?

Hi Leute,

da ich bald in ein neues Arbeitsverhältnis in einer neuen Firma anfangen werde, wollte ich fragen, ob mein ausgehändigtes Arbeitszeugnis ein Gutes ist. Derzeit bin ich noch ich in einem Baumarkt tätig.

Vielleicht gibt es ein paar Profis von euch, die sich mit Arbeitszeugnissen und deren Benotung- Textformulierung auskennen.

Arbeits-Zeugnis:

______________________________________________________________________________

Herr Max Muster, geboren am 01.01.2001, war in der Zeit vom 01.01.10 bis 01.01.12 in unserer Firma als Fachkraft für Lagerlogistik beschäftigt.

Seine Tätigkeiten umfassten:

  •  Organisation- und Verwaltung des Lagers
  • Warenannahme und Kontrolle von Gütern
  •  Kommissionierung und Verpackung von Gütern
  •  Verladung der Güter
  •  Bearbeitung der Reklamationen sowie das Erstellen von Rechnungen mittels EDV
  •  Digitale Gestaltung unser Eigenwerbung

Wir haben Herrn Muster als sehr engagierten und freundlichen Mitarbeiter kennengelernt. Er hat seine Aufgaben selbstständig und gewissenhaft durchgeführt.

Herr Muster hat seine Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unsere Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen. Er zeigte stets eine vorbildliche Einsatzbereitschaft. Hierbei identifiziert er sich stark mit unserem Unternehmen.

Herr Muster zeichnete sich bei der Erledigung seiner Aufgaben durch Gewissenhaftigkeit, Fleiß und Selbstständigkeit aus. Er zeigte bei der Aufgabenerledigung außergewöhnlichen Einsatz und hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Wir danken Herrn Muster für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die private und berufliche Zukunft weiterhin alles Gute.

__________________________________________________________________________________

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

MFG razzu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?