Loftscape Boxspringbett Passion gut?

1 Antwort

Ich bin kein Freund von Boxspringbetten aber schon gar nicht sollte man ein Bett, und insbesondere Matratzen nicht ohne Probe zu liegen kaufen. Hier geht es auch um die Ausstattung und Konfiguration. Auf individuelle Bewertungen kannst du getrost verzichten. Jeder Mensch hat andere Gewohnheiten, eine andere Anatomie und Physis.

Eine unverbindliche Beratung im Fachgeschäft lohnt sich immer, macht Spaß und bringt Erkenntnisse.
Fachliche und "neutrale" vorab Informationen dazu findest du unter:

https://www.wissen.de/alles-rund-um-boxspringbetten