Bewertung von after passion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Irgendwie bin ich bei dem Buch im Zwiespalt, einerseits war ich recht schnell genervt von dem Buch (habe es auch öfters mal weggelegt), andererseits war ich schon neugierig, wie es weiter geht. Bis jetzt habe ich aber nur Band 1 gelesen und bin mir noch unschlüssig, ob ich die Reihe weiter lesen soll.

Für mich ist es nicht wirklich ein Highlight, die Handlung ist meiner Meinung nicht grade sehr einfallsreich, es ist ein Hin und Her. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und einige sind ja sehr begeistert von dem Buch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe "After Passion" 3 von 5 Sternen.

Die Story an sich ist interessant, aber das Buch war anstrengend zu lesen. Mehrmals musste ich mir überlegen es wegzulegen.
Die Handlung erinnert an Fifty Shades, aber wirkt nicht wie ein billiger Abklatsch. Die Sprache ist meiner Meinung nach angenehmer, aber kann sein, dass ich von einem Jugendbuch weniger erwarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ganz oke. Mich hat es genervt das sie sich MEGA OFT gestritten haben und dann wenn man denkt sie haben aufgehört, fängt es wieder an. Ansonsten war es irgendwie auch witzig😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnelli77
07.01.2016, 21:24

okay also Lesenswert oder nicht?😂

0
Kommentar von pupskarotte
07.01.2016, 21:24

Es zu lesen schadet nicht ob man sich dann die anderen Teile durch liest ist die andere Sache :)

0

Was möchtest Du wissen?