Kennt ihr das Buch after passion,Wie findet ihr das,Würdet ihr es für ein 15 jähriges Mädchen empfehlen?

5 Antworten

Viel Mädchen werde so zu ich brauche umbedingt ein Freund egal ob liebe oder nichtes heigt einfach das man das nicht tun sollte und das es den richtigen schon findet und mich hat es auch belehrt sehr empfehlenswert 👍

50 shades of grey in Soft ;) Ich bin 15 und finde es Super ! Wenn du Sex szenen nicht unbedingt schrecklich Traumatisierend findest ist es kein Problem. Ist immer noch eine ganz normale Love Story. :)

Vielen Dank:):*

0

ich bin 14 und es gibt viele freunde, die sich darüber lustig machen, dass ich es lese aber ich finde die geschichte einfach sehr schön

0

Ich bin 14 und hab alle Teile gelesen. Ich finde es nicht schlimm, also, wenn du keine Sex-Szenen magst, kannst du sie einfach überspringen:)

Suche Buch für ein 15 jähriges Mädchen

Kennt ihr ein Buch, bei dem es sich um das Leben eines Teenie Mädchens (15) handelt? Oder etwas, was interessant für ein Teenie Mädchen (15) sein könnte?

...zur Frage

After Passion "die wette"?

Hi leute, Ich hab eine für mich wichtige Frage zu dem buch. Hardin hat ja diese wette abgeschlossen. Ich würde gerne wissen mit wem und vor allem wann es passiert ist. Ich Danke allen Lesern und freue mich über eine Antwort

...zur Frage

Film zum Buch After passion?

Hey Leute, Ich bin gerade dabei die Buchreihe After (Passion,...) zu lesen und frage mich ob es einen Film dazu gibt. Im Internet steht dass es ein nen geben sollte (die meisten Beiträge von vor Monaten) wisst ihr da genaueres? Danke für die Antworten im Voraus! :)

...zur Frage

Bücher wie After Passion, Beautiful Disaster, ....?

Ich würde gerne wieder mal so ein Buch lesen wie die After oder so. Wo der Junge das Mädchen immer ärgert und auch so einen Beschützerinstinkt hat und so. Am besten sollten die Charaktere um die 20-25 sein. Jugendliche / junge Erwachsene halt.

...zur Frage

Shades Of Grey Alternative ohne SM?

Hi, meine Freundin hat den Wunsch geäußert mal wieder ein Buch zu lesen. Da bald Weihnachten ist, wollte ich ihr eines schenken. Sie hat sich ein paar Male im New Adult Genre umgesehen, steht aber überhaupt gar nicht auf SM. Ich habe im Internet gesucht und für mich haben zwei Bücher herausgestochen: 1. After: Passion von Anna Todd und 2. Begin Again von Mona Kasten

Habt ihr eventuell eine empfehlung, weil ihr vielleicht eines oder sogar beide gelesen habt? Habt ihr einen anderen Vorschlag?

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Bewertung von after passion?

Wenn jemand after passion gelesen ? Wenn ja wie findet ihr das Buch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?