Kennt ihr das Buch after passion,Wie findet ihr das,Würdet ihr es für ein 15 jähriges Mädchen empfehlen?

6 Antworten

Ich bin 14 und hab alle Teile gelesen. Ich finde es nicht schlimm, also, wenn du keine Sex-Szenen magst, kannst du sie einfach überspringen:)

50 shades of grey in Soft ;) Ich bin 15 und finde es Super ! Wenn du Sex szenen nicht unbedingt schrecklich Traumatisierend findest ist es kein Problem. Ist immer noch eine ganz normale Love Story. :)

Quellwasser
Fragesteller

Vielen Dank:):*

gutefrageange  12.10.2015, 14:17

ich bin 14 und es gibt viele freunde, die sich darüber lustig machen, dass ich es lese aber ich finde die geschichte einfach sehr schön

Viel Mädchen werde so zu ich brauche umbedingt ein Freund egal ob liebe oder nichtes heigt einfach das man das nicht tun sollte und das es den richtigen schon findet und mich hat es auch belehrt sehr empfehlenswert 👍

Ja ich kann es nur empfehlen! Ich bin auch 15, und liebe diese Bücher über alles :)

Für 15 jährige ist es auf jeden Fall geeignet.