XXXlutz boxspringbett?

3 Antworten

Also.... mal offen gesprochen, ähm geschrieben: Lass die Finger von so einem Shit. Für 400,- Euro bekommst du gerade mal eine tolle Matratze in 100 x 200 cm und hier ein ganzes Bett, auch noch ein Boxspringbett.... Das sind genau die Art von Betten, die das Boxspringbett in ein negatives Licht stellen. An diesem Bett hast du 6 - 12 Monate Freude und dann gibt es Kuhlen in der Liegefläche. Den Weg zum Probeliegen im Möbelhaus würde ich mir sparen.

Ich bin kein Fan von Boxspringbetten,  ich würde dir
aber raten, eine halbe Stunde  Probeliegen.
XXXL-Lutz Möbelhäuser gibt es doch überall,
es dürfte also kein Problem das Bett persönlich zu testen.
das schuldest du schon deinen Körper

Fehlkäufe kommen sicher zu teuer und bringen dann nur Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ANNA20045
Fragesteller

jedoch gibt es das bett nur online

ehrsam  18.03.2019, 18:55
@ANNA20045

Dann hat es wohl einen Grund,
die wollen das die Leute es blind kaufen ?

ehrsam  18.03.2019, 18:50

Das war keine Bewertung,  sondern hätte ich bei
jedem Produkt empfohlen .

Preis entspricht der Leistung.

Billige Schaumstoff Matratzen und wenn du Pech hast ist die untere nur 3cm hoch und dann kommt Sperrholz und viel Luft.