Loesungen für "Elemente der Mathematik 8 Niedersachsen" gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos gibt es nichts. Ich vermute mal, das hier dürfte das passende Lösungsbuch sein:

Elemente der Mathematik Ausgabe 2004. 8. Schuljahr. Lösungen. Bremen, Hamburg, Niedersachsen

http://www.amazon.de/Elemente-Mathematik-Schuljahr-L%C3%B6sungen-Niedersachsen/dp/3507872188/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1283361503&sr=1-6

Evtl. gebraucht auf eBay günstiger zu bekommen.

Obwohl ich mehrmals auf diese Seite gestoßen bin, danke!

0

bestimmt, nur wird das wohl nicht ohne weiteres freizugängig sein um zuverhindern dass die schüler die lösungen abschreiben bin mir aber nicht ganz sicher. aber es gibt lösungsbücher

Achso danke dir!

Nur....Gibt es einen Legalen weg um an diesen heranzukommen ?

0