Loesungen für "Elemente der Mathematik 8 Niedersachsen" gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos gibt es nichts. Ich vermute mal, das hier dürfte das passende Lösungsbuch sein:

Elemente der Mathematik Ausgabe 2004. 8. Schuljahr. Lösungen. Bremen, Hamburg, Niedersachsen

http://www.amazon.de/Elemente-Mathematik-Schuljahr-L%C3%B6sungen-Niedersachsen/dp/3507872188/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1283361503&sr=1-6

Evtl. gebraucht auf eBay günstiger zu bekommen.

sniperkiddy
Fragesteller

Obwohl ich mehrmals auf diese Seite gestoßen bin, danke!

Diese Bücher gibt es für die Lehrer, ja, aber wie doof wäre es denn wenn da jeder, also auch die Schüler dran käme...In vielen fällen reicht es schon einfach mal einen Blick drauf zu werfen und zu kontrollieren ob auch genau diese Aufgabe gemacht wurde. Es geht ja nicht um richtig oder falsch.

sniperkiddy
Fragesteller

Mein Sohn ist nicht sehr besonders in der Technik. Er beschäftigt sich sehr für Fussball ^^, Er soll ja nicht den ganzen Tag vor dem Pc sitzen wie ich es tue.

Hast du wirklich keine gefunden ?

Ju1es  01.09.2010, 19:22
@sniperkiddy

Es gibt genügend Technik Freaks, die es dann finden würden. Ich weiss, es gibt von den Schulbüchern Sonderdrücke für Lehrer, aber da kommt sicher nur die Schule ran.

sniperkiddy
Fragesteller
@Ju1es

Ich denke mal das wäre Illegal einen Hacker dafür anzuheuern. Deswegen belass ich es mal auf mein Wissen für seine Hausaufgaben...Mal sehen ob ichs noch kann ;)

bestimmt, nur wird das wohl nicht ohne weiteres freizugängig sein um zuverhindern dass die schüler die lösungen abschreiben bin mir aber nicht ganz sicher. aber es gibt lösungsbücher

sniperkiddy
Fragesteller

Achso danke dir!

Nur....Gibt es einen Legalen weg um an diesen heranzukommen ?

files.schulbuchzentrum-online.de/.../350787238_vorabdruck.pdf

Ist es das was du suchst ?