Gibt's ein Lösungsheft für "Elemente der Mathematik 5 "?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es. Nur kannst du das auch nur als Lehrkraft kaufen.

Hi ich habe das Buch im Netz gesucht 16,00€ soll der Spaß kosten und nur für Lehrer ich selber gehe in die 5. in Schleswig Holstein auf ein Gymnasium und habe ein paar schwierige Aufgaben und wollte mal mir die Lösung angucken um zu sehen ob ich richtig liege (bin kein Mathe Profi ) und wenn komische Antworten rauskommen Wunder ich mich naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei Seite 45 Nr.4 a bei mir kommt 11Tage 13 Stunden 46 Minuten und 40sekunden raus ist das bei euch auch so gewesen ? Naja Grüße Cool99.de

Ja, das wird aber nur ans Lehrpersonal ausgehändigt. Ihr geht ja schließlich in die Schule, um was zu lernen und nicht nur, um was abzuschreiben.

klar, das was die lehrer haben.. das kriegen aber auch nur die

Pattii
Fragesteller

ja ich weiß...aber es gab ein Lösungsheft von meim letzten Mathebuch und ich dachte da gibts au wieder eins (war aber allerdings ein anderer Verlag)

ja aber nur für lehrer