Gibt's ein Lösungsheft für "Elemente der Mathematik 5 "?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es. Nur kannst du das auch nur als Lehrkraft kaufen.

Hi ich habe das Buch im Netz gesucht 16,00€ soll der Spaß kosten und nur für Lehrer ich selber gehe in die 5. in Schleswig Holstein auf ein Gymnasium und habe ein paar schwierige Aufgaben und wollte mal mir die Lösung angucken um zu sehen ob ich richtig liege (bin kein Mathe Profi ) und wenn komische Antworten rauskommen Wunder ich mich naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei Seite 45 Nr.4 a bei mir kommt 11Tage 13 Stunden 46 Minuten und 40sekunden raus ist das bei euch auch so gewesen ? Naja Grüße Cool99.de

Bei welchem Notenschnitt bekommen die Abiturienten aus beruflichen Gymnasien eine Belobigung bzw. einen Preis (Baden Württemberg)?

...zur Frage

Wie genau läuft die schriftliche Abiturprüfung in Mathematik ab (Baden-Württemberg)?

Ich weiß bereits, dass die schriftliche Abiturprüfung in Mathematik viereinhalb Stunden dauert und man einen Pflichtteil und zwei Wahlteile zu bearbeiten hat. Meine Frage: Darf ich mir die Zeit für die einzelnen Aufgabenteile selbst einteilen, oder gibt es da auch innerhalb der viereinhalb Stunden Zeitvorgaben? Ich gehe in Baden-Württemberg zur Schule.

...zur Frage

Mindestdauer einer Klassenarbeit?

Hi zusammen, ich wollte mal fragen ob es eine Mindestdauer von Klassenarbeiten gibt. Zur Info : ich würde es gerne von Gymnasien in Baden-Württemberg wissen. Außerdem will ich es nicht von den Kurstufen wissen.

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Lösungen zum Lambacher Schweizer 4 Mathematik Baden-Württemberg?!?!

Kann mir jmd sagen wo man im Internet die Lösungen für das ganze Buch Lambacher Schweizer 4 Mathematik Baden-Württemberg findet ?

...zur Frage

Loesungen für "Elemente der Mathematik 8 Niedersachsen" gesucht!

Hallo Liebe GF Nutzer,

Vor kurzem habe ich einen Anruf bekommen aus der Schule und der besagt, dass mein Sohn öfters die Hausaufgaben nicht gemacht hat! Ich war empört als ich dies mitbekommen habe und möchte erstmal damit anfangen meinen Sohn bei Mathematik helfen! Meine Frage an euch:

Gibt es im Internet kostenlose Lösungen fürs Mathebuch "Elemente der Mathematik 8 Niedersachsen" ?

Ich ergänze,dass ich gegoogelt habe, und dabei nichts gefunden habe was mich weiterbringt!

Es wäre sehr nett von ihnen!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?