Wo kriege ich die Lösungen für mein Mathematikbuch "Elemente der Mathematik 6" kostenlos her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nur zu kaufen, oder frag mal in der 7. Klasse, ob jemand sowas über hat.

danke!

0

Habe ein paar Lösungsbücher! Kannst mich einfach anschreiben und mir mitteilen welches du brauchst. Schaue dann nach, ob ich das zufällig habe und verkaufe es dir :)

Kannst du mir seite 123 geben :) Ich check die Aufgabe nicht

0

Im Leben ist nichts umsonst - außer der Tod - und der kostet das Leben!

Das muss revidiert werden.
Im Leben ist nichts umsonst - noch nicht mal der Tod - der kostet das Leben!

0

gar nicht. Wird schon ziemlich drauf geachtet. Ist Mathe für dich so schwer ? Such dir lieber einen Nachhilfelehrer. Oder machs einfach wenn Faulheit der Grund ist. LG

Wird nur an Lehrer verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung