lösen sich haare auf?

5 Antworten

Haare sind Eiweißverbindungen. Und Eiweiß löst sich nicht auf.

Soweit ich weiß nicht.Zumindest solange sie luftdicht verpackt sind,also sie zersetzen sich nicht selbst.War bei mir nicht der Fall^^

Lg Master

Nein, sie lösen sich nicht einfach auf, sie sind schon tot und was tot ist, kann nicht noch toter sein.

http://symptomat.de/Haare

Haare sind per Definition Teil der Haut, genau genommen gelten sie wie Finger- und Fußnägel als Hautanhangsgebilde. Das sichtbare, also aus der Haut austretende Haar ist totes Gewebe. Die Haarwurzel, aus der das Haar wächst, liegt in der Lederhaut, also in einer mittleren bzw. unteren Hautschicht des Menschen. Das Haar wächst durch die Haut an die Oberfläche.

Haar besteht hauptsächlich aus Keratin und wächst überall auf der Haut, nicht aber auf Schleimhäuten, zudem nicht in den Handinnenflächen und Fußsohlen, sowie auf den Lippen und Brustwarzen.

neinpassiert nix, Haare lösen sich nie auf auch nach tausenden Jahrend nicht, es sei denn du verbrennt sie, oder setzt sie chemischen zuständen aus

Ottipilotti  30.12.2014, 19:44

Natürlich verrotten Haare! Das ist Quatsch, das sie sich auch nach 1000 Jahren nicht zersetzten... Das tun sie sehr wohl, allerdings ziemlich langsam....

ja bei vernünftiger Lagerung .

mani7
Fragesteller

ja was? lösen sich auf oder ja, lösen sich nicht auf?