lösen sich haare auf?

7 Antworten

neinpassiert nix, Haare lösen sich nie auf auch nach tausenden Jahrend nicht, es sei denn du verbrennt sie, oder setzt sie chemischen zuständen aus

Natürlich verrotten Haare! Das ist Quatsch, das sie sich auch nach 1000 Jahren nicht zersetzten... Das tun sie sehr wohl, allerdings ziemlich langsam....

0

nein haare lösen sich nicht auf wenn du das grab deinen urgroßvaters öffnen würdest hätte sein Skelett noch haare(ohne witz)

Ja, meine lösen sich auf im lebenden Zustand.

Haare dauerhaft glätten lassen beim Friseur

Man kann sich ja beim Friseur die haare dauerhaft glätten lassen also sodass sie für ca sechs monate glatt bleiben. Das soll angeblich auch bei sehr starken locken klappen (also wie meine). Ich habe auch schon oft gehört dass das die haare sehr kaputt machen soll. Stimmt das ? Hat das schonmal jenand gemacht beim Friseur ? Würdet ihr es weiterempfehlen oder davon abraten?

...zur Frage

Zieht der Makler uns über den Tisch?

Zwecks Hausverkauf wurde ein Ortsbekannter Makler beauftragt. Vertraglich üblich auf 3 Monate geschlossen. Nach etwa 3 Wochen wurde schon der Preis runter gesetzt. Nun ist die Hälfte der Zeit um und es soll noch weiter nach unten reguliert werden.

Damit ist hier keiner einverstanden.

Klar ist hier einiges zum reparieren ectr. Heizungsanlage oder das das Grundstück der Stadt gehört.

Aber rechtfertigt es das alles. Man Fühlt sich unter Druck. Davon abgesehen das noch Schulden mit dem Verkauf getilgt werden müssen.

Die Bank wartet nicht mehr lange

...zur Frage

Fragen zu Dreadlocks :)?

  1. Kann man auch nur drei einzelne Dreads an einer Seite tragen oder stört das?
  2. Wie sehr gehen die Haare davon kaputt?
  3. Wie lange kann man die Dreads behalten?
  4. Wie muss man die Haare pflegen, wenn man nur drei Dreads hat?
  5. Brauch man Kunsthaare?
  6. Macht das auch ein Friseur und ist das sehr teuer?
  7. Kann man die Dreads rauskämmen oder muss man sie wirklich abschneiden?

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus :) Dankeschön.

...zur Frage

Chicken Nuggets mit Plastikaroma?

Hallo an alle,

Ich bin gerade dabei, mir eine Ladung Chicken Nuggets in der Pfanne zu brutzeln. Die hab ich mir grade fix gekauft weil ich so Lust drauf hatte, und direkt angefangen den Herd anzuschüren. Als ich die Nuggets aus ihrer Verpackung in die Pfanne befördern wollte, ist wohl die Öffnung der Plastiktüte, in der sie in der Pappschachtel verpackt waren, mit hinausgerutscht (den Fehler macht man auch nur einmal) und hatte ca. 0,5 - 1 Sekunde Kontakt mit der Pfanne, bevor ich sie herausziehen konnte. Geschmolzen ist sie etwas, aber an keinem der Hähnchenteile konnte ich was entdecken und nach verbranntem Plastik roch es auch nicht. Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es noch sicher ist, die Jungs zu verspeisen. Was ist denn eure Einschätzung? Werde ich davon tot umfallen, oder mach ich hier viel Wind um nichts?

Danke im Voraus für alle Antworten,

...zur Frage

haare färben mit directions in schwangerschaft?

hey leute, kleine frage da ich mir extrem unsicher bin.. habe mich im internet belesen zwecks haare färben / tönen in der schwangerschaft belesen.. die meinungen gehen da stark auseinander. bin in der 13. ssw und wollte mir meine haare mit directions tönen ohne vorher zu blondieren. habe 3 monate schon nicht gefärbt und langsam ist mir die farbe auf dem kopf zu langweilig. kann jemand sagen ob das tönen mit directions unschädlich für das kind ist.?

vielen lieben dank :)

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?