passiert nix plexiglas ist sehr robust

...zur Antwort

ist vorteilhafter als normales glas weil wenns mal runter fällt gehts nicht kaputt

...zur Antwort

vielleicht ist er ja schwul? Kann ja sein dass er durcheinander ist und nicht weiss was er will

...zur Antwort

Blicke würde ich sagen, intelligente Menschen gucken sehr streng und konzentriert, überlegen lange bevor Sie etwas sagen. Man erkennt es vielleicht auch an der Haltung, sie wirken immer sehr selbstbewusst und sitzen oder gehen mit geradem Rücken. Aber so pauschal kann man das natürlich nicht sagen, es gibt immer Ausnahmefälle, das wären so meine Anhaltspunkte.

...zur Antwort

Geld zurück geben die auf keinen Fall, wahrscheinlich bekommst du ein Ersattgerät falls Garantie besteht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.