Löse das Rätsel?

1 Antwort

Der Norweger trinkt Wasser, raucht Chesterfield, hat eine Katze und wohnt im gelben Haus.

Der Russe trinkt Tee, raucht Players, hat ein Pferd und wohnt im blauen Haus.

Der Engländer trinkt Milch, raucht Reval, hat Bienen und wohnt im roten Haus.

Der Japaner trinkt Kaffee, raucht Camel, hat ein Zebra und wohnt im grünen Haus.

Der Spanier trinkt Orangensaft, raucht Zigarren, hat einen Hund und wohnt im weißen Haus.

Danke, hat Spaß gemacht, das herauszuknobeln.