Unlösbares Rätsel - Schlaue Köpfe gefragt

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mannonman,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Dreh die Flasche um, fülle etwas in den gewölbten Boden und trinke daraus... Altes Rätstel, aber noch unbekannt. Gib nicht alles auf einmal aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fishkopp
21.03.2012, 07:05

Jepp....recht hast Du...so ist es !!!!!

0

Flasche umdrehen, etwas in den gewölbten Boden füllen und daraus dann trinken.

Uraltes Rätsel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis ein anderer die Flasche geöffnet hat ^^ Dan hast Du sie ja nicht aufgemacht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Korken ein Loch für einen Strohhalm bohren? Danke, macht 50 Euro :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flasche brauchst Du ja nicht oben zu öffnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal ob du das Geld wirklich bekommen hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie dir vom Opa aufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar schon etwas her, trotzdem finde ich es blöd von dir deinen Opa so zu hintergehen, nur aus reiner Geldgier. Es ist einfach falsch die Community zu befragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?