löschtaste soll schneller reagieren!

1 Antwort

Das ist ganz einfach, dazu hast du nur unter Systemeinstellungen -> Tastatur im Reiter Tastatur zwei verschiedene Regler.

Den Regler für die Ansprechverzögerung ganz nach rechts, also auf "Kurz" stellen. Dann reagiert die Löschtaste schneller, wenn du sie gedrückt hältst.

Den Regler für Tastenwiederholung ebenfalls ganz nach rechts, auf "Schnell" stellen. Dann wird schneller gelöscht.

Das ganze gilt natürlich nicht nur für die Löschtaste, sondern auch für Tab, Enter und diverse weitere Zeichen wie Plus und Minus. Wenn du die Anzeige der Umlaute deaktivierst, funktioniert das ganze auch mit den normalen Buchstaben, das lässt sich allerdings nur über das Terminal einstellen. Wenn du das möchtest, erkläre ich es dir gerne, oder du guckst bei Google.

SnapChat Chatverlauf löscht automatisch?

Der SnapChat Chatverlauft löscht ja automatisch ist der dann ganz gelöscht oder hat man da noch backups die bei snapchat?

...zur Frage

warum wird ein buchstabe gelöscht wenn ich die leertaste drücke?

schreibe ein dukoment mit open office. ich habe sicher was verstellt, denn immer wenn ich den corser in einem wort setze und die leertaste drücke verschwindet der buchstabe dahinter. was ist das?

...zur Frage

Video editor für das perfekte Video (für Android)?

Der editor muss slow motion und fast haben , multi Musik ,filter,muss Bilder neben bei im Video anzeigen können(also wenn das Video läuft gleichzeitig einblenden), Bilder einfügen können ,Text einfügen und so weiter aber das oben also die ersten 4 Aufzählungen sind am wichtigsten!!!!!

...zur Frage

Fotos aus dem Finder löschen (Mac)?!

Wenn ich die Fotos aus dem Finder lösche, bleiben sie dann bei iPhoto noch erhalten, oder werden Sie automatisch auch gelöscht?

...zur Frage

Word löscht automatisch?

Also wenn ich bei word n text schreibe ist es manchmal so dass wenn dann später was zeischenrein schreibe also ein wort veränder oder ergänze dass es dann praktisch die wörter hintendran löscht also ein buchstabe mehr führt dazu dass danach ein buchstabe gelöscht wird... Heisst wenn da steht "Der Stuhl" und ich will -der- durch -einen- ersetzen steht da dann "einentuhl" also -ein- "löscht" das -der- das zweite e löscht das leerzeichen und das letzte n in einen löscht das S l... Ist fas ne Funktion und wenn ja wie bekomm ich die aus? :D hoffe ihr versteht was ich meine 😂 danke schonmal

...zur Frage

Tastatur verstellt, viele Tasten gehen nicht

Hallo zusammen, mein lieber Kater ist über meine Tastatur gelaufen und hat mal eben irgendwas verstellt. Einige Tasten funktionieren einfach nicht mehr: Umschalttaste nur bedingt - Doelunkt ja, Gänsefüßchen nein, Löschtaste geht gar nicht, der Buchstabe zwischen o und ü auf der tastatur kommt nicht , Klammer auf und zu nicht, Ausrufezichen... Wie kann ich das wieder zurückstellen??? Weiß jemand Rat?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?