Löschpapier?

2 Antworten

Ansich hast du schon recht mit deiner Vermutung. Falls du mit einem Füller schreibst kannst du es drauf legen und vorsichtig hochnehmen, damit keine Tinte beim umblettern auf die nächste Seite kommt. Du musst das Papier langsam hochnehmen :)

Sofia795
Fragesteller

Achso, okay danke

Ist mir auch oft passiert mit dem Papier😂, aber du hast schon richtig geschrieben, dass es dafür da sein soll, damit man Filzschreiber und Tinte nicht verschmiert......😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofia795
Fragesteller

Ah, danke 😂✨