Löcher nach Weisheitszahn-OP und empfindlich.. normal?

2 Antworten

Wie du schon sagtest, dir wurden ZÄHNE gezogen......also da wo die mal warne ist jetzt LOGISCHERWEISE ein Loch.........!!

Wenn man dir das Gehirn entnimmt, ist da dann auch alles hohl drinnen.....

Das Zahnfleisch braucht Zeit um zu verheilen, also spülen, pflegen und GEDULD haben.

ja, Loch ist normal. Am Anfang fühlt sich komisch an und nervt nach dem Essen.
Nach einiger Zeit scheint bei mir diseses Loch zu zu sein. Essen bleibt nicht mehr stecken.