Löcher in der holzdecke und wand was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Ungeziefer? Da hilft leider nur die Holzverkleidung zu entfernen, auch wenn es ein grosser Aufwand ist. Du kannst natürlich auch einen Kammerjäger um Rat und Hilfe bitten. Das wird aber auch nicht günstig werden und das Holz muss dann trotzdem raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traurige2001
13.02.2016, 00:05

Ja genau, ich gehe hin und Reise sofort meine decke auf, is ja ned so als wäre es ne Mietwohnungen, denoch bin ich mir nicht sicher ob es wirklich ungeziefer is, aber mein Text wurde leider nich übernommen

0
Kommentar von Rosswurscht
13.02.2016, 00:06

Kann man so nicht sagen ... Es gibt auch die Möglichkeit der Begasung.

Dazu wären aber mehr Infos nötig.

0

Ich bin mir nicht sicher ob es ungezifer is... Denn es sind nur Löcher und wenn man reinleuchtet sieht man nichts außer eben das was dahinter ist, ich versuche die ganze Zeit ein Bild hinzuzufügen doch es klappt nicht!! Also die Löcher sind ungefähr 1-2cm tief und am Ende ich gar nichts und sehen leicht gebohrt aus weil sie ein gesunde haben so sieht es zumindest aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas mehr Information wäre nicht schlecht, wenn man dir helfen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traurige2001
13.02.2016, 00:01

Ich hab einen ewigen Text hingeschrieben der nicht übernommen wurde...

0

Was möchtest Du wissen?