lockige haare trocknen über Nacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch sehr lange, egal wie man die Haare abends flechtet oder in einen Zopf/ Dutt bindet, am nächsten Tag stehen die Babyhaare ab -.-
Mir hat dieses Video geholfen :

https://youtube.com/watch?v=mInPt4-_Dyc

Ich hoffe dir hilft es jetzt auch noch :D
Liebe Grüße

Kein Wunder, wenn du deine Haare nass flechtest. Feuchtigkeitsmilch von Balea, Haarmasken, Styling Cream usw.

Was tun gegen dünne, strohige Haare?

Hallo! Meine Haare sind zwar glatt und ich möchte auch keine Locken oderso. Aber meine Haare sind nach dem schlafen oder Haare waschen so strohig, dass ich sie glätten muss. Meine Haare sind ziemlich dünn und bei den Spitzen durch das Glätten auch schon kaputt. Föhnen tu ich sie eig nie.. Ich möchte sie nicht noch mehr kaputt machen, also auch nicht glätten, aber diese Strohigen Haare sehen echt nicht schön aus. Hat jemand einen Vorschlag für mich was helfen könnte, dass meine Haare glatt bleiben und nicht strohig werden? Danke!

...zur Frage

Naturlocken richtig hervorbringen?

Ich habe von Natur aus lockige/wellige Haare, aber eben nicht überall und das ist mein Problem:/ Sie sind gelockt, bis auf das Deckhaar, das ist einfach "glatt", nicht schnurgerade aber halt nicht so gelockt wie die unteren Haare.. Ich finde es sehr mühsam da ich immer entweder die ganzen Haare glätten oder über Nacht einflechten muss weil es sonst unregelmässig ist. Gibt es irgend ein Pflegemittel oder sonst etwas mit dem ich meine Locken bei allen Haaren richtig hervorbringen kann?
Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

wie kann ich meine locken definieren?

hey Leute, wenn ich meine haare luft trocknen lasse, habe ich einen Mischung aus locken und wellen. aber wenn ich sie über nacht im Bett trocknen lasse, habe ich eher glatt haare. mir gefallen aber dieses "Locken" besser, allerdings sind sie recht undefinierbar. Hat wer Tipps für definierbare locken? freu mich jetzt schon über eure Antworten!!!

PS: meine Haare sind nur Schulterlang. das heißt ich kann mir nicht über nacht keinen französischen Zopf machen.....

...zur Frage

Wellige bis lockige Haare waschen und trocknen lassen?

Hallöschen, ich hab wellige bis lockige haare und und muss diese relativ oft waschen, bzw. immer wenn ich sie offen trage.

Habt ihr da einen tip für mich, weil wenn ich die haare offen hatte und dann nachts mit offenen haaren oder auch mit zopf schlafe sehen meine haare am nächsten morgen einfach beschi**** aus. wie oft soll ich sie waschen und wie lasst ihr eure haare trocknen, wie oft föhnen etc?

Danke für die antworten!

...zur Frage

Glatte Haare ohne Hitze/Fön über Nacht

Hey, ich habe sehr voluminöse locken, wenn ich meine haare nachts trocknen lasse. weiß jemand, wie ich sie 'glatt trocknen' lassen kann?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?