Lockere Zahnspange nicht getragen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch so hab sie dann einfach immer am Tag davor so lange wie es ging sie mit Druck getragen (bspw. Kiefer zusammenbeißen).. oder einfach ehrlich sein aber probier es erstmal! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polarwolf346
07.02.2017, 21:23

Ja sorry bin schlechtes Vorbild xD.. Hab jetzt aber alles überstanden und die Zähne sind gut! :D

0
Kommentar von StylesTommo
07.02.2017, 21:30

Danke für den Tipp ich Probier es mal aus 😂

0

Wir wissen beide dass es nix bringt außer ehrlich zu sein und sich dem zu stellen. Es sei denn du willst dass jetzt alles wieder schief wird und die 3 Jahre Zahnspange vollkommen umsonst waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?