Angst vor dem Kieferorthopäde?

2 Antworten

Geh hin und sage gleich bei der Anmeldung, dass Du bisschen Angst hast, weil...Meist haben die Schwestern dann etwas Mitleid mit so einem Patienten. Hin musst Du sowieso und den Kopf können sie Dir nicht abreißen. Probier's mal auf die Tour. Ich wünsche Dir viel Glück!

sweetgirl777
Fragesteller

Danke. :)

Sag ihm einfach das du die Spange vergessen hast, er wird dir nicht den Kopf abbeißen :D
Wenns dich beruhigt: Ich trage meine Spange so gut wie nie und ich lebe auch noch xD

sweetgirl777
Fragesteller

Ja aber dein Kieferorthopäde ist bestimmt auch freundlich und so.
Meiner zwar auch nur die Arbeiterinnen, also die Frauen die dort immer alles abchecken, bei denen sind richtig böse dabei und sie haben mich schon mal angemeckert bis ich geweint hab.

ich will nicht das es wieder passiert. :(