Lockenstab Haare abgebrannt hilfe!?

5 Antworten

Ich würde zum Frisöer gehen und mich dort Beraten lassen was man machen kann. L G juweda

Natoll.

Wenn morgen Freitag oder Montag wären, würdet du gleich zu Frisörr gehen. Aber morgen ist Samstag und weißt nicht, ob die macnhe Frisör mogen auf ist.

Viellicht ist beim Hauptbahnhof oder beim Kaufgeschäft aufen, wei dort viele Geschäfte und Frisör gibt. Weißt du was ich meine?

Geh am besten zum Friseur, der weiß was zu tun ist;)

Oder steck deine Haare mit einer Spange weg, um es zu verstecken.

Abrasieren. Kurze Männer Frisuren sind doch sexy :P

Ja finde ich auch aber wenn, dann wollte ich gar keine Haare haben 😕

😂😂sorry.. vielleicht kannst du sie etwas kaschieren? Kommt halt darauf an an welcher Stelle

Am ganzen Kopf

Ja und wegen dem Faustschlag hab ich auch auf dem Kopf eine Beule 👳