Strähnen bei glatten Haaren?

3 Antworten

Stähnen sehen auch bei glatten Haaren schön aus, und wenn du mal Wellen willst kannst du dir ja mit dem Lockenstab welche reinmachen.

Meine Haare sind auch glatt und habe strähnen. Wenn du blond bist und dir zb braune blocksträhnen machst, sieht man es. Ob locken oder nicht 😅

Die strähnchen bzw. der Übergang am Kopf muss sehr gut gemacht werden, weil man bei glattem Haar „Fehler“ bzw. Unschöne Kanten schneller sieht als wenn man Wellen bzw locken hat.