Locken unter Helm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Helm ist nicht gerade eine Schonbehandlung für eine Lockenfrisur, vor allem bei längeren Fahrten bei Hitze: schwitzen und Wärme können die Pracht schnell schädigen. Pflegefreundlicher wäre ein Kurzhaarschnitt.

Bubito
Fragesteller

Ich habe immer alle Lüftungsschlitze am Helm offen. Außerdem mache ich auch das Visier nicht ganz zu, sondern lasse eine breite Öffnung unten auf. So wird mir nicht warm und ich fang auch nicht so schnell an zu schwitzen. Wäre das denn so einigermaßen in Ordnung? Die Locken müssen da bleiben!😂