Locken über Nacht mit Zewa

6 Antworten

Das hat mir meine Tante immer frühers gemacht.

Wenn du es mit trockenen Haaren machst, dann würde ich die über Nacht lassen. (War aber für mich nervig) aber die Locken sind nicht so stark, wie bei nassen.

Lg lena :)

Also ich habe das mit einem Tempo gemacht. Das Tempo eindrehen und dann nach oben drehen und mit einem Knoten befestigen. Mit nassen Haaren über Nacht geht es besser, mit trockenen geht es aber auch sehr gut.

Mit nassen Haaren geht es besser, natürlich nicht tropfnass.

Mit trockenen Haaren geht des nich aber du kannst sie ja nur nass machen

chrissy9516
Fragesteller

Kann man sie auch nur feucht machen oder müssen die etwas nasser sein?

RW1904  06.04.2015, 19:45

Es reicht auch wenn die nur feucht sind