Locken bei Friseur?

 - (Haare, Friseur, Locken)

10 Antworten

Wenn du diese Frisur längerfristig möchtest ist der beste Weg du gehst mit der Bildvorlage zum Friseur und lässt dir eine Dauerwelle verpassen. Du kannst das natürlich wie in anderer Antwort schon geschrieben mit Papilotten kurzfristig machen oder selbst mit Dauerwellmittel als Dauerwelle. Ob du dazu aber die Fertigkeiten und Kenntnisse für eine richtige Anwendung ohne Risiko von Fehlbehandlung hast wage ich sehr zu bezweifeln. Wenn es gut aussehen soll gehe einfach zum Friseur und lasse es dir dort machen.

Danke dir

0

Ich würde das den Profis überlassen. Das kann, wenn du das selber und ohne Erfahrung machst, ziemlich in die Hose gehen. Außerdem ist es ein riesen Aufwand.

Wenn du dauerhafte Locken willst, musst natürlich zum Friseur, Dauerwelle machen lassen.

Würde es aber vorher erst mal selber testen, damit du siehst wie es aussieht. Kauf dir Papilotten und dreh se ein. Oder wenn du kein Geld ausgeben willst, mach deine Haare feucht, roll 2 Blätter Zewa zusammen und da wickelst deine Haare drauf, wenn du am Kopf angekommen bist, knotest das Zewa zusammen und legst dich abends ins Bett. Am nächsten morgen sind die Haare trocken, und Locken sind da

Wie meinst du das mit dem Zewa?

danke für deine antwort

0
@Freddy67890

Naja nimm zwei Blätter Zewa, die du zusammenrollst, damit du eben eine kleine Rolle hast, die wie Papilotten aussieht.

https://www.google.de/search?q=Papilotten&client=firefox-b-ab&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwip8KattP7ZAhWiApoKHY1KD5cQ_AUICigB&biw=1920&bih=966#imgrc=W6cpbMih9X9OFM:

Und das Zewa saugt eben auch die Feuchtigkeit aus deinen Haaren auf, somit wird nachts dein Bett nicht sooo feucht. Funktioniert echt super, haben wir früher oft gemacht

0

Was möchtest Du wissen?