Locken bei Friseur?

 - (Haare, Friseur, Locken)

10 Antworten

Wenn du diese Frisur längerfristig möchtest ist der beste Weg du gehst mit der Bildvorlage zum Friseur und lässt dir eine Dauerwelle verpassen. Du kannst das natürlich wie in anderer Antwort schon geschrieben mit Papilotten kurzfristig machen oder selbst mit Dauerwellmittel als Dauerwelle. Ob du dazu aber die Fertigkeiten und Kenntnisse für eine richtige Anwendung ohne Risiko von Fehlbehandlung hast wage ich sehr zu bezweifeln. Wenn es gut aussehen soll gehe einfach zum Friseur und lasse es dir dort machen.

1

Danke dir

0

Ich würde das den Profis überlassen. Das kann, wenn du das selber und ohne Erfahrung machst, ziemlich in die Hose gehen. Außerdem ist es ein riesen Aufwand.

Wenn du dauerhafte Locken willst, musst natürlich zum Friseur, Dauerwelle machen lassen.

Würde es aber vorher erst mal selber testen, damit du siehst wie es aussieht. Kauf dir Papilotten und dreh se ein. Oder wenn du kein Geld ausgeben willst, mach deine Haare feucht, roll 2 Blätter Zewa zusammen und da wickelst deine Haare drauf, wenn du am Kopf angekommen bist, knotest das Zewa zusammen und legst dich abends ins Bett. Am nächsten morgen sind die Haare trocken, und Locken sind da

1

Wie meinst du das mit dem Zewa?

danke für deine antwort

0
25
@Freddy67890

Naja nimm zwei Blätter Zewa, die du zusammenrollst, damit du eben eine kleine Rolle hast, die wie Papilotten aussieht.

https://www.google.de/search?q=Papilotten&client=firefox-b-ab&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwip8KattP7ZAhWiApoKHY1KD5cQ_AUICigB&biw=1920&bih=966#imgrc=W6cpbMih9X9OFM:

Und das Zewa saugt eben auch die Feuchtigkeit aus deinen Haaren auf, somit wird nachts dein Bett nicht sooo feucht. Funktioniert echt super, haben wir früher oft gemacht

0

Locken beim Friseur, Haltbarkeit?

Hallo! Ich würde mir gerne an einem Tag schöne Locken beim Friseur machen lassen, da am gleichen Abend eine besondere Veranstaltung statt findet. Halten die Locken denn, wenn die gut gemacht sind und ich sie vormittags machen lasse?

...zur Frage

Locken weg? Welcher Friseur in Berlin?

Meine Haare sind von Natur aus eigentlich gelockt. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr offen tragen, da es irgendwie sehr „komisch“ aussieht. Meine Locken sind vorne oft glatt oder gewellt und unten am Hinterkopf hab ich meine schönen Locken. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.  Auf jeden Fall sich ich in Berlin nach einen Friseur, der mir helfen kann und meine splissigen Haare abschneiden kann.
Ich habe schonmal von Montoya gehört und von Swan Beauty. Hah jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Friseur für locken in Berlin?

Hallo, ich habe lockiges haar und würde gerne fragen ob ihr einen guten Friseur in Berlin der auf Locken spezialisiert ist kennt?

...zur Frage

Wie kriegt man solch Locken hin?

Hey Leute, ich würde mir gerne mal solche Locken wie auf dem Bild machen, aber weiß nicht, wie das geht. Mit meinem Lockenstab kriege ich immer nur ausgehängte Korkenzieherlocken hin. Kann man sich sowas nur beim Friseur machen lassen?

...zur Frage

Lockenkopf beim Friseur?!

Ich würde mir gerne solche locken wie auf dem Bild unten machen lassen. ☺️ Kann man sich solche locken beim Friseur machen lassen? Ich hab schon eine lockige haarstruktur aber leider ist die schon ein wenig kaputt. Ich habe das Glück das ich meine Haare eine Woche lang nicht waschen muss deswegen würde es sich auch lohnen. Hat jemand Ahnung davon? Freue mich über hilfreiche Antworten. ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?