Loch in Fensterrahmen?

2 Antworten

Hallo Zico111,

ich würde auch ein Stück Rundholz mit einem wasserfesten Holzleim einsetzen, die gibt es wahrscheinlich sogar mit dem passenden Durchmesser, denn für den Klecks eine Dose Bauschaum zu kaufen, finde ich übertrieben, auch wenn die Anwendung evtl. schneller geht!

Ich würde da auch z. B. ein Rundholz mit Leim einsetzen (sieht ein bisschen aus wie ein Holzrahmen).

Bauschaum, Silikon, Acryl - das fällt evtl. irgendwann (Alterung, Wetter) wieder raus. Da bin ich nicht zufrieden.