Loch im Gefrierbeutel?

5 Antworten

Deine Brötchen könnten etwas ausgetrocknet sein, aber das ist eigentlich nicht besonders schlimm. beim aufbacken und befeuchtet man die Brötchen ja sowieso.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfrühstück!

Worst case ist etwas Gefrierbrand, schmeckt an der Stelle eben nicht mehr so gut, ist aber verschmerzbar - nur nach wenigen Tagen eher unwahrscheinlich.

Guten Appetit.

Bei ein paar Tagen würde ich mir keine großen Gedanken machen, Wochen oder Monate schon eher,

Bei ein paar Tagen ist das kein Problem. Ich wünsche dir ein schönes Osterfrühstück.

Alles gut.

Schöne Ostern 🐰🐣