Locations für Fotos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Anrath herum gibt es einige Weiden mit schönen, knorrigen alten Bäumen. Grade jetzt liegen auf vielen Feldern auch noch Strohballen herum. In einem Schloss zu fotografieren ist auf Grund der Beleuchtung garnicht so einfach. Wie wäre es auf dem Aussengeläde. Da kostet es ja auch nicht. Ich finde z.B. die Burg Linn in Krefeld sehr schon. Schloss Wikrath soll auch sehr schön sein. In Krefeld Uerdingen gibt es alte Industriegebäude und Grundstücke die leer stehen. Die hängt dann zum Beispiel ein total verrostetes Tor. Da wollte ich auch schon immer mal Fotos machen. Wenn du da tatäschlich mal fotografieren würdest und nichts dagegen hättest, würde ich mich dir anschließen.

Das hört sich ganz gut an. Auf Schloss Wickrath wirst du ganz schnell weg gejagt, weil da ja auch ein Gestüt ist. Ich suche halt immer das passende Thema dazu. Weißt du zum Beispiel meine Freundin im Prinzessinnenkleid im Schlosspark und sowas. Ich werde mal mit ihr darüber sprechen mit dem Industriegelände in Krefeld. Der Fototermin würde bei schönem Wetter schon nächste Woche stattfinden.

0
@Jessi5184

Vielleicht kann ich mal ein paar Fotos von der Location machen und sie dir schicken. Wenn ich es die Tage mal schaffen sollte, melde ich mich hier.

0

du könntest im herbst(ich weiß dauert noch;)) auf eine wiese oÄ. gehen, wo ahornbäume stehen, die haben große und sehr schöne blätter, vor allem im winter, die kann dann jemand hochwerfen und vom wind durcheinander blasen lassen. man kann sich auch reinlegen. ich denke, dass würde ganz gut aussehen.:)

Was ich schön finde, sind Fotos in einem Park, wenn die Sonne durch die Bäume scheint. Das Spiel von Schatten und Licht ist immer sehr schön.

Eine Bekannte von mir hatte mal die Idee, im Winter im weißen Schnee mit schwarzer Unterwäsche Aktfotos zu machen, vielleicht noch mit schwarzen Engelsflügeln. Da braucht man allerdings ein mutiges Modell :-)

Club ab 16jahren

Eine Freundin von mir hat am 23.11 geburtstag und sie möchte gerne in einen Club. Sie wird 17. Allerdings sind die meisten von uns auch noch unter 18 und eigentlich nur 1person über 18. Wir suchen jetzt einen Club in den man ab 16jahren reinkommt. am besten in krefeld, mönchengladbach, düsseldorf oder neuss. so in dem umkreis. also orte wo man auch relativ einfach mit bus und bahn hinkommen würde wäre am besten.

...zur Frage

Wie befestige ich am besten ein Geweih am Kopf?

Für ein Kostüm will ich gerne irgendwie ein Geweih (bzw. Abstoßstangen von einem Hirsch) an meinem Kopf befestigen-aber wie? Auf einen Haarreif kleben geht nicht, dazu sind sie zu schwer. Vielleicht hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir einige hilfreiche Tips geben, über andere nützliche Ideen freue ich mich auch!

...zur Frage

Foto Locations in Jena/ Erfurt/ Weimar/ Gera?

Hey,
ich suche coole Locations, zum Fotografieren in einen von den Städten. Am Besten wären ,,Lost Places" (verlassene Orte), welche man aber legal betreten kann. Industriegebiete, heruntergekommene Theater/Opern/Schwimmbäder oder alte Bahnhöfe schweben mir vor. Kennt ihr gute Orte?
Wäre euch super dankbar.
Liebe grüße, Eva

...zur Frage

Wo gibt es interessante Locations fürs Fotografieren in Berlin?

HI :) Ich hab zu meinem 18. endlich eine Spiegelreflex bekommen :D ich lebe in Berlin und würde unglaublich gerne gute Locations kennen, damit ich mal so richtig loslegen kann ;) Also meine Frage lautet: Welche Orte Berlins sind die besten und interessantesten? Welche Orte würdet ihr wählen?

Danke im Voraus!

Honeyheartist

...zur Frage

Zeitreise - Kostüm?

Wir haben nächsten Montag in der Schule die Mottowoche und das Thema Zeitreise bereitet mir Kopfschmerzen, weil ich keine Ahnung wie ich mich da am besten verkleiden kann. Hippie und 50er werden schon mehrfach gemacht.

Hat da jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?