Foto-Location im Großraum Hanau gesucht!

1 Antwort

Generell würde ich sagen: Einfach mal mit offenen Augen durch Hanau und Umgebung fahren. Oder mal gezielt eine Radtour machen und nach Locations suchen. Was genau suchst du denn?

Ich werf dir einfach mal ein paar Locations an den Kopf: Main-Ufer (gibt es viele verschiedene Varianten), beliebiges Waldstück, Innenstadt, Wilhelmsbad, Phillippsruhe, an den meisten Brücken gibt es schicke Graffitis, Schloss in Steinheim...

Ansonsten hilft auch mal Google Maps aufmachen, nach Hanau suchen und dann rechts "Fotos" auswählen. Da bekommt man Fotos von den Orten gezeigt und kann sich so daheim am Rechner mal "draußen umsehen".

Viele Grüße, Stefanie