LMU wenn mein NC für das Hauptfach passt aber für das Nebenfach zu schlecht ist -werde ich dann nicht angenommen?

1 Antwort

Die Zulassungsverfahren der beiden Studiengänge haben nichts miteinander zu tun. Du bekommst einen Zulassung- bzw. Ablehnungsbescheid für das Hauptfach und einen fürs Nebenfach. Wenn du nur im Hauptfach angenommen wirst, kannst du dich auch für ein zulassungsfreies Nebenfach einschreiben oder erst mal nur das Hauptfach studieren, falls das an deiner Uni möglich ist.

Einen NC hast du selbst übrigens nicht.