Llohnt sich eine gtx650 ti im Jahre 2020 noch gut?

PuchbergAustria  16.05.2020, 16:27

Warum nicht? Auf den Mond sind sie mit einem Taschenrechner geflogen :-))

TimEr303er
Fragesteller

Ja gut

8 Antworten

Ich würde eine etwas neuere nehmen , ich finde das sie für heutige Standards schon veraltet ist , ist aber Ansichtssache und kommt auf den Zweck an , wenn sie Dir reicht , greif zu.

LG Memolope

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du was, Kauf dir eine AMD APU, also z.B AMD Ryzen 3 2200G oder Ryzen 3 3300G, das ist eine CPU mit integrierter Grafik, das günstiger und besser als die GTX 650ti. Kostet so 80€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.

Kommt auf deine Ansprüche an...

Spiele wie Minecraft, Counter Strike oder Rocket League werden wohl laufen.

Bei anderen Spielen kommen dir die 1GB wohl in die Quere

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator

Geschenkt für alte Spiele , ja.

Aber wenn du neue Spiele (ab ca 2010-2013) Spielen willst wird das nicht gehen.

Bei manchen Spielen strugglen schon Karten mit 4gb.

kommt drauf an, was du damit willst? für einen normale büro-pc ist das ding fast schon überdimensioniert, zum gamen von 10 jahre alten spielen hervorragend geeignet.