Lila Punkt auf der Kniescheibe ,was kann das sein?

6 Antworten

Ein tödlicher Anopheles - Mückenstich😱😱Spaß. Des wird nur ein kleiner Blauer-Fleck sein

Vielleicht ist es ein Mückenstich. Harmlos also. Aber die Hose, die ist nicht mehr zu retten.

Hast du dich noch nie im Leben bewegt und dich dabei mal gestoßen?

Das ist ein klitzekleiner blauer Fleck. Kein Grund zur Sorge!

Oh, wie gut, daß es Internet gibt!!

Alle möglichen tödlichen blaue oder liafarbene Flecken werden schnell und kostenlos von Laien begutachtet!!

Wenn du morgen noch lebst, hast du Glück gehabt.