Lk Wahl ..?

1 Antwort

Themen sind ergooglebar oder du fragst die Lehrer bzw. Stufenleitung.

Wenn du gut bist in Chemie, sollte der LK machbar sein. Ist jedenfalls einer der anspruchsvollsten LKs.

Bist du sprachlich auch begabt, käme ein LK in Spanisch zu Stande (bei uns gab es das Fach erst zur Oberstufe, demnach kein LK!)....dann nimm es.

Ansonsten ein Fach, welches dir auch liegt und/oder du meinst, viele Punkte zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022