Lizenzen für Remix erwerben?

2 Antworten

Viele fangen wohl mit einem Disclaimer an. Von wem ist das geklaut, wo ist deren Homepage, ich wollte auch wirklich keinen schädigen, wenn es Probleme gibt Kontakt unter mail@xy.

Am Besten du fragst zuerst direkt bei den Stars bzw. deren Agenturen oder Plattenlabels an. Manche verlangen dafür eine Provision, aber meist nur bei Songs, die nicht unter Free Copyright fallen. Außerdem ist ja auch die Frage, ob du das gewerblich verwenden, also veröffentlichen willst. Bei gewerblicher Verwendung könnte es schwierig werden.