Literatur Ford Kuga

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reparaturhandbuch für Ford Kuga bei eBay für 26,30 - 33,- € aber bei Bestellung aufs Bj.achten.
Werkstatthandbuch, Preise leider nicht angegeben.

Vielen Dank für das Sternchen.LG.Peter501

0

Hab mich noch nicht damit beschäftigt, frag mal bei denen an: http://www.ford-forum.de/ ich lass die Finger von weil ich mich damit nicht auskenne.