Liste illegaler seiten?

6 Antworten

Dafür gibts eine Liste vom Bund, ich glaube die wurde von der BPJM herausgegeben.
Mit entsprechender Kinderschutzsoftware kann die auch benutzt werden.

Das geht viel einfacher den dafür gibt es programe die zb pornoseiten sperren und andere seiten wen da ein bestimmter begriff auftaucht zb schaue mal bei cbild nach da müste es so ein programme auch kostenlos geben!

Aber bedenke je nach alter des kindes hat es merh ahnung von solchen programmne als seine lehrer oder es weis wo er das wissen findet wie man das abschalten kann!

NAch dne anderen faragen bist du das kind und bedenke auch das es seiten gibt die sogar wirklcihe erwacksene kaum verduaen können!Also besser vorsicht mit demwas du dir anschausen wilst!

Klar...

ganz schlechter Versuch

so schlecht wie: ich frage für einen Freund

Sehr vorausschauend! Wann möchtest du denn so ungefähr Vater werden? 😁