Liquid das High macht?

4 Antworten

Legal Highs sind aufgrund ihrer nicht genau dargelegten Inhaltsstoffe und so weiter weitaus gefährlicher als ihre verbotenen Originale.

Davon würde ich Abstand nehmen.

Spice ist ein ,, legal high '' und leider wird dir keiner genaue folgen nennen können. Denn spice ist sehr oberflächlich, es gibt tausende kräutermischungen und es kommen immer neue dazu, weil alte verboten werden. Nur so weit: dein einmaliger Konsum sollte dir nachfolgend eigentlich keine weiteren Probleme bereiten. Aber : spice ist brandgefährlich, ich würde nicht nochmal an einer angebotenen Zigarette ziehen.

Das wird dir niemand so genau sagen können, das macht es auch so (lebens)gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016