Lippenstift matt bekommen - wie?

7 Antworten

Tupf einfach einen Lidschatten in einer ähnlichen Farbe drüber.

Also eigentlich würde es nur mit einen Lippenstift funktionieren. Du kannst auch bei DM gucken oder so ob du da einen matten Lippenstift findest. Einfach nachfragen sonst einen Lippenstift von Essence

abtupfen mit Taschentuch bisschen concealer oder Puder drauf, Lippenstift und zum Schluss mit Taschentuch drüber tupfen :D ! LG :)

Klingt komisch aber gib Lidschatten in der selben oder ähnlichen Farbe drauf :) Oder transparentes Puder klappt auch :) LG

Einfach ein bisschen Puder drüber :-)