Kennt ihr einen langanhaltenden und matten lipgloss oder Lippenstift im dm?

3 Antworten

Die lingeries von nyx kann ich leider gar nicht empfehlen. Habe zwei davon, die auch echt schön aussehen, aber jedes mal fühlen sich meine Lippen extrem trocken an!

Probiere lieber mal die matte mouse oder so von nyx aus. Die sind deutlich angenehmer auf den Lippen und trocknen auch matt.

Aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden.

Ansonsten gibt es momentan von catrice ein lipkit, dass so um die 3€ kostet und sehr stark dem Kylie jenner lipkit ähnelt.

.

Die Nyx Lingerie die sind 1A die halten auch übelst lange sind Matte lipglosse. Lippenstifte halten generelle nicht so lange

Von L.O.V. die Lippenstifte halten wahnsinnig gut :)

mavictorii  26.08.2017, 15:01

Gibt es aber nicht im DM:)

lostplacesxcx  27.08.2017, 09:53

doch, nicht in alle aber in einigen DM's schon :)