Ich bin im Moment in der 11. klasse eines gymnasiums in Bayern und kann dir nur raten nach deinem aktuellen Stand zu gehen. Wenn du einen 1er oder auch noch einen guten 2er schnitt auf der Realschule hattest & auch nur selten Probleme kann ich dir das gymnasium nur empfehlen. Dir muss nur bewusst sein das es vor alles in Bayern schon sehr anspruchsvoll ist & man auch viel Stress mit Klausuren, Referaten, abfragen usw hat. Falls du allerdings einen eher schlechteren 2er bzw 3er schnitt im Moment hast dann würde ich dir zur Fos raten. Vor allem da ist das erste Jahr zum Einstieg leicht & es wird viel wiederholt und meine Freunde auf der fos sagen alle das es ziemlich leicht ist. Natürlich musst du letztendlich selbst entscheiden aber wenn du fleißig bist&gute Noten hast würde ich dir das Gymnasium empfehlen.

...zur Antwort

Ich wusste damals auch nicht wie Ichs machen soll :D ich hab damals aber schon so bustiers getragen & dann bin ich mit ihr einkaufen gegangen & hab gesagt ich möchte neue & hab ihr dann so einen bh gezeigt der mir gefiel & dann hat sie ihn mir gekauft :)

...zur Antwort

Ich hab auch solche nur in einer anderen Farbe & bei mir sieht das genauso aus & ich Finds schön. Das hätte dir vorher bewusst sein müssen, denn mit der Zeit sieht das bei fast allen so aus.

...zur Antwort

wenn du dir englische Filme ansiehst lernst du halt die Aussprache besser un vllt. neue Wörter aber ich denke um "halbwegs perfekt englisch" zu sprechen musst du trotzdem die Vokabeln und vorallem die Grammatik in der schule lernen .

Du könntest es vllt. noch besser lernen wenn du ein Ausslandsjahr in england, amerika etc. machen würdest.

...zur Antwort

Spanisch ist einfach leichter. Aber französisch ist eine tolle & schöne Sprache. Bin mittlerweile in der siebten Klasse und hatte bis jetzt keinerlei Probleme .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.