Stehen madchen auf jungs um die 180-190

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Is super ;) geht zusammen Mädchen mögen es wenn Jungs n Kopf große r sind

Mädchen wollen doch immer das der Junge größer ist ;)

Eure größe ist doch völlig egal. Das ist voll die KIndergarten Frage.. das darfst du doch keine Community fragen. Es kommt doch auf deine Gefühle an und nicht darauf ob Leuten aus einem Internet Forum das gut finden

Ich kenne dich und das Mädchen nicht. Aber wenn du Gefühle für sie hast und es ernst meinst, dann trau dich und frag sie. Meine Schwester (8. Klasse) ist 1,70m groß, ihr Freund (10. Klasse) ist 1,93m groß. Alter und Größe und was andere sagen ist doch scheiegal! Schei drauf, was andere sagen:) Trau dich!

Du bist 13 und sehr groß. Sie ist 1 Kopf kleiner? :)

Wahrscheinlich bist du der einzige Junge, mit dem sie überhaupt was machen möchte, den anderen kann sie ja wohl von oben auf den Kopf spucken.

Das ding ist halt das wenn wir uns anschauen kuken wir uns immer ganz tief in die augen und sind dann halt ganz ruhig

0

Was möchtest Du wissen?