Lippenhaut abbeißen?

Ich beiße die fingernägel nicht ab sondern die Haut um die Fingernägel!!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja aber nicht so schlimm 46%
Ja, habe ich 31%
Nein 23%

4 Antworten

Nein

Also wenn die Haut an den Lippen nervt ja dann ziehe ich das mal ab, aber ich esse das nicht ich kaue auch keine Fingernägel. Geh zu nem Spezialisten.

Ja aber nicht so schlimm

Für Nägel Versuch es mal mit durchsichtigen Nagellack. Es gibt da so einen speziellen den bekommst du bei der Apotheke. Wenn du dann an deinen Nägeln kaust schmeckt das eklig und so gewöhnst du es dir ab :) war bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich

Creme das mit Vaseline ein

Nein

Ich kaufe mir ab und zu meine Lippen auf...

Deine Beschreibung hört sich nach einer Zwangsstörung an :/

Wenn es dich selbst extrem nervt, kannst du Mal zum Psychologen gehen, der therapiert sowas :)