Lippe heilt nicht mehr ab seit 5 monaten?

3 Antworten

Ich habe GENAU das selbe problem seit 8 Monaten war bei Hautarzt hat mir 10€ Lippenpflege dings empfohlen der hat gute 3 Tage geholfen ich habe so viel probiert alles Kokosnussöl etliche pflegstifte und cremen und honig ich trinke genig und alles nichts hilft ich halt das langsam nicht mehr aus ich dreh durch

YuhHuh  04.08.2023, 01:52

Das hat bei mir angefangrn als ich meinen neurodermietes schub bekommen habe letztes jahr

YuhHuh  10.08.2023, 09:47

Falls du immer noch das Problem haben solltest versuche die Beta Galen Salbe übernschr auf die Lippen zu tun! Ich habe das jetzt 2 Tage gemacht und alles ist wieder normal!!

SEk56  04.11.2023, 21:24

Ich habe mal ne frage habe deine lippe und lippen in Bereich am kleben

Undercover793
Fragesteller

Ja habe es auch immernoch hast du es in den griff bekommen mittlerweile wen ja wie ?

Cremes und Salben sind da oft kontraproduktiv und machen das Problem stärker. Glycerin, Paraffin und Vaseline machen die Lippen kurzfristig glatt, trocknen aber zusätzlich aus.

Die Lösung ist oft viel einfacher: trockene Haut braucht Wasser! Trinkst du genug?

Gib Zitronensaft auf deine Lippen. Brennt etwas, aber es hilft gegen offene spröde und trockene Lippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung