Lioncast Lx55 software?

3 Antworten

Ich durfte es damals als einer der ersten testen.

Eine Software ist da nicht bei. Auch gibt es keine zum Herunterladen.

https://www.lioncast.com/produkt/lioncast-lx55-usb-rgb-gaming-headset/

Die Beleuchtung kannst Du an- oder ausschalten. Das war's leider.

Per USB ist die Sprachqualität wesentlich besser als per Klinke.

Die Treiber installiert Windows 7/10 selbst beim Einstecken des USB-Steckers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bei mir ist das Problem, dass mein PC das Headset gar nicht erst erkennt und somit auch keine Treiber installiert.... Was kann ich hier dann machen? Wo finde ich die Treiber?

Danke :)

Bumsebaer2507
Fragesteller

Hast du mal in den Sound-Einstellungen nachgesehen, welches Gerät als Ausgabe festgelegt ist?