Lioncast LX55 oder HyperX Cloud Alpha?

1 Antwort

Alza Liefert das Produkt ja nur an dich, die sind ja nicht die Hersteller (wenn ich mich täusche korrigieren).

Ich persönlich habe mir zu Weihnachten das LX55 geholt. Mikrofon hat eine angemessene Qualität und der Sound des Headsets ist auch gut. Wenn du das LX55 über USB an deinen PC anschliesst (Kannst USB oder Klinkenstecker auswählen) Kannst du z. B. die Beleuchtung anpassen und das ganze läuft dann über die Mini-Soundkarte vom Headset.

Ansich ist das Headset P/L Technisch gut, ich persönlich habe aber nach längerem Tragen Ohrenschmerzen bekommen und der Bügel hat gedrückt.

Am besten einfach mal eines der beiden bestellen, falls es nicht deinen Anforderungen entspricht kannst du es ja zurücksenden.

MFG

rqman
Fragesteller

Jo danke. Ich denke das Problem ist GLS. Hab mal bei Trustpilot nachgeschaut und es hat eine 1,2 Sterne Bewertung... Ich warte noch 1-2 Tage vielleicht antwortet noch jemand dann schaue ich was ich bestelle✌️

TPOID  04.06.2020, 00:50
@rqman

Ist das der Paketbote bei euch? Alles klar, hoffe ich konnte dir helfen. :)

rqman
Fragesteller
@TPOID

Nein habe GLS noch nie in meiner Umgebung gesehen. Das sind einfach die Bewertungen in Deutschland