Linse verloren beim duschen was tun greift hier die Garantie vom Apollo Abo ein?

3 Antworten

ich glaub nicht, dass ein womöglich schlechter Sitz der Linse unter "Garantieleistung" fällt; schließlich hatte die Ware ja keinen Qualitätsmangel...jedoch kannst Du versuchen, über die "Anpassung der Linse" zu reklamieren. Vll. hast Du Glück.

Liaaromeoo
Fragesteller

Ich habe neue bekommen und ohne zusätzliche Kosten. Etwas hat mit der Linse nicht gestimmt. Die Linsen hat man nach der Erstvergabe auch nicht nochmal nachgepruft.

rdsince2010  12.02.2015, 00:06
@Liaaromeoo

na siehste, geht doch. Man muss nur zum Anpasser hingehn :-) freu mich für Dich!

schon paar mal gemerkt hatte das rechte Linse nicht gut sitzt

ist bei apollo nicht selten

nulltarif .... nullqualität ...

Nee musst die selber bezahlen.