Links in Video einfügen mit Windows Movie Maker, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur bestätigen, was meine Vorredner schon schrieben: ein Link im Video geht nicht. Man kann aber einen Link auf das Video selbst legen und dann irgentwo innerhalb des Videos einen Screen einblenden auf dem etwa steht "klicken Sie jetzt hier" ...

Der Betrachter hat den Eindruck es wäre JETZT ein Link im Video, dabei war er natürlich die ganze Zeit schon da, nur fiel das nicht auf.

Das geht natürlich nur, wenn man das Video auf der eigenen Seite einbaut. Denkbar ist auch ein Popup, das so zeitversetzt gesteuert wird, das es genau an einem bestimmten Punkt des Videos (wahrscheinlich am Ende?) aufgeht.Ist wiederum etwas schwierig den richtigen Zeitounkt einzustellen, da das Video nicht bei jeden Betrachter gleich schnell läd.

Wer es bei YouTube hochläd hinterlässt dort meist gleich den 1.Kommentar und fügt dort den Link ein.

Ein Link im Video funktioniert nicht!

Ohh, ok. Und ein Link zu einer richtigen Website geht das?

0
@patrickwinkler

Nein, du kannst kein funktionierenden Link im Video platzieren.

Man kann bestenfalls ein Link über dem Video legen. Natürlich nur auf deiner eigenen Webseite.

0

Movie Maker Bild in Bild einfügen?

Hallo. Ich habe bei Movie Maker mehrere Bilder zu einem Video zusammengefügt. Dabei möchte ich aber auf eines dieser Bilder eine kleine Grafik einfügen. Geht das ?

LG Duddel

...zur Frage

amazon partner Programm - affiliate links: eigene webseite nötig?

Habe mir mal das amazon partner net angeschaut. Man kann ja Links generieren die auf ein Amazon Produkt etc. verweisen...

Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob man für das Partner-Programm eine eigene Webseite braucht - was ja seitens Amazon angefragt wird- oder ob eine Blogseite/youtube kanal/twitter account nicht auch ausreichen....

Das geht leider nicht ganz aus den Teilnahmebedingungen hervor. Weiß jemand da was genaueres? :=)

...zur Frage

Irgendwie kein Ton bei movie maker?

Jedes mal wenn ich versuche ein Video auf Movie Maker abzuspielen kommt so ein komischer Ton und danach kein Ton vom Video. Ich habe mir dann Movie Maker noch mal heruntergeladen und es mit anderen Videos versucht aber irgendwie hat das auch nicht geklappt. Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

LG und danke im Voraus (: xXSunshinesunXx

...zur Frage

Musik ohne Download bei Movie Maker einfügen?

Ich möchte in meinen Film Musik einfügen aber ich möchte sie eigentlich nicht downloaden gibt es eine möglichkeit Musik auch ohne download bei Movie Maker einzufügen?

...zur Frage

Affiliate - Links teilen und Geld verdienen?

Hallo, was gibt es so für Seiten, wo ich Geld verdiene wenn jmd den Link anklickt?

sprich wo man zb 1€ verdient wenn Tausend Leute den Link anklicken

Finde keine so richtig bei Google, vlt suche ich auxh das falsche

...zur Frage

Bild in ein Video einfügen?

Wie ist es möglich, in einem Video, ein Bild einzufügen? Ich meine kein Video, dann Standbild, dann wieder Video,sondern das Einfügen eines Bildes, bzw.Bildteils, in eine Szene. Beispiel:Jemand statt einem Gegenstand etwas anderes in die Hand geben. Am besten auf den Windows Movie Maker bezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?