Linker Airpod funktioniert alleine nicht?

1 Antwort

Entkoppel das Gerät erneut vom Handy. Dann koppel es erneut und versuche es wieder. Haben deine Freunde die gleichen Air Pods ?

Davon abgesehen, dass ich diese Nutzung einfach lächerlich finde, kann man bei den Air Pods Pro den Transparenz Modus nutzen. Falls es keine Pros sind sollte man ohne Probleme auch mit zwei in Ears etwas hören. Erkläre mir gerne den Sinn dahinter und ob es funktioniert hat.

https://support.apple.com/de-de/HT209581#:~:text=Wenn%20in%20einem%20AirPod%20kein%20Audio%20h%C3%B6rbar%20ist&text=%C3%96ffne%20das%20Ladecase%20in%20der,um%20beide%20AirPods%20zu%20testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple