Link für kostenfreie Reperatur?

1 Antwort

Das bedeutet, man kann ihn nicht mehr klicken, und nur noch nach links und rechts bewegen.

Bei einem Stick Drift wird von alleine leicht in eine Richtung gelenkt, obwohl du den Stick nicht berührst, bzw. er genau in der Mitte ist.

Heißt für dich würde diese 'Aktion' gar nicht zählen, weil da irgendwas anderes kaputt ist.

Trotzdem, über die Website kommt man drauf:

https://www.nintendo.de/Support/Kontakt/Reparaturen/Joy-Con-Sticks-reagieren-nicht-oder-nicht-richtig-auch-Responsiveness-Syndrom-oder-Drifting-genannt--1867803.html

Am Ende vom Beitrag kannst du eine Reparatur anmelden. Wenn es ein Stick Drift ist, ist die Reparatur kostenlos.